Häufig gestellte Fragen

Unsere Kunden fragen. Wir antworten.

Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?


Nein, Bestellungen werden bei uns ausschließlich über den Online Shop www.natursteinbad.de abgewickelt.




Wie lange dauert die Lieferung?


Die Versandinformationen findest du in der Detailansicht des jeweiligen Produkt. Natürlich spielt auch der Standort, wohin die Ware gesendet werden soll, eine wichtige Rolle. Innerhalb von Deutschland wird die Ware in den meisten Fällen innerhalb von 5-8 Werktagen zugestellt.




Wie kontaktiere ich euch am besten?


Als Online Shop bevorzugen wir die Kommunikation per E-Mail. Gerne kannst du uns aber auch zu unseren Servicezeiten telefonisch erreichen und wir kümmenr uns direkt um dein Anliegen.




Können Artikel auch ins Ausland geliefert werden?


Ja, aktuell versenden wir unsere Artikel auch nach Österreich, Frankreich und in die Niederlande. Andere Länder werden in Kürze folgen und könnenn auf Anfrage auch abgewickelt werden. Die Versandinformationen findest du unter dem Reiter "Versand und Zahlung".




Wie kann ich eine Bestellung stornieren?


Schicke uns hierzu bitte einfach eine E-Mail an info@natursteinbad.de mit der jeweiligen Bestellnummer.




Ich habe bereits bezahlt und habe immer noch keinen Artikel erhalten?


Falls es zu Lieferverzögerungen deiner Artikels kommt, wirst du von uns in der Regel informiert. Kommt es dennoch zu Problematiken, dann sende uns bitte direkt E-Mail mit deinem Anliegen an info@natursteinbad.de.




Ist der Artikel schon aufgebaut?


Ja, ein Service von Natursteinbad. Die Möbel, welche du in unserem Shop bestellen kannst, sind bereits vormontiert und müssen nur noch an der Wand besteigt werden.




Gibt es Artikel auch in anderen Größen und Farben?


Wir erweitern ständig unser Produktportfolio. Die Artikel welche aktuell zur Verfügung stehen, sind alle bei uns im Online Shop aufgelistet. Für spezielle Anfertigungen und Sonderwünsche müssen Individualangebote erstellt werden.




Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?


Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du im Regelfall spätestens 60 Minuten nach Bestelleingang bei uns per E-Mail.




Wie kann ich meine Lieferadesse ändern?


Du kannst alle Daten zu deiner Person online bei deinem Kontoeinstellungen anpassen. Solltest du den Artikel bereits bestellt haben, dann bitten wir dich so schnell wie möglich den Sachverhalt an info@natursteinbad.de zu komminizieren.





paypal_logo.png
mastercard_logo.png
visa_logo.png
giropay_logo.png
klarna_logo.png